Renate Künast kommt (ganz in die Nähe)

• Veröffentlicht am: 29. Juni 2006 - 19:18

Beste Unterhaltung und viel Polit-Prominenz werden den Gästen des Grünen-Regionssommerfestes in Benthe geboten.

Beim Regions-Sommerfest von BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN wird auch ein prominenter Gast aus Berlin erwartet: Die ehemalige Bundesministerin Renate Künast. Das Fest beginnt um 13 Uhr und soll etwa gegen 23 Uhr enden. Veranstaltungsort ist Maages Biolandhof in Benthe (Ronnenberg), Hermann-Löns-Straße 18. Geboten werden Infostände, Speis und Trank sowie ein Kinderprogramm. Der Liedermacher Unmada organisiert eine Kinderkarawane, die Bands Marea und Mabucco mucken, und ganz viele Informationen zu grüner Politik gibt es gratis dazu.

Renate Künast wird um 15 Uhr eine Rede halten, danach gibt es Gespräche und Diskussionsrunden mit grünen Regions-Spitzenkandidaten, und auch Hans Mönninghoff, Doris Klawunde und Pico Jordan wollen sich zu unserer Politik äußern.

Alle Menschen aus Hemmingen und Umgebung, ob grün oder nicht grün, sind herzlich eingeladen.

Detaillierte Informationen zum Zeitplan des Sommerfests finden sich http://www.gruene-hannover.de/termine/event_8994.html[hier].

Themen: