Mitgliederfrühstück am Sonntag, 24.6.2018

  • Veröffentlicht am: 16. Juni 2018 - 20:03

Die Hemminger Grünen laden ein zum

(Neu-) Mitgliederfrühstück am Sonntag, den 24.6. ab 10 Uhr

in Hemmingen, Ortsteil Devese, Krumme Str. 5.

In entspanntem Rahmen - ohne Tagesordnung - wollen wir vom Ortsverband Hemmingen uns mit Grünen Gästen noch einmal vor der Sommerpause treffen.

Dabei sein werden auch

  • Sven-Christian Kindler, grüner Bundestagsabgeordneter aus Hannover
  • Frauke Patzke, Vorsitzende des Regionsverbandes und
  • Vertreter der Hemminger Ratsfraktion.

Besonders für Neumitglieder eine gute Gelegenheit, einige interessante "grüne Gesichter" persönlich kennen zu lernen.

Alle Teilnehmer bringen bitte eine Kleinigkeit mit - Obst, Marmelade, Käse... Zusammen ergibt das dann einen reich gedeckten Frühstückstisch!